Aktuelles Wer wir sind Pressespiegel Unsere Ziele Angebote
Mitmachen
Spenden Hilfe und Beratung Kontakt/Impressum  Facebook


Mitmachen

Möchtest Du auch gerne eine WisaWistin oder ein WisaWist werden?

Willst Du anstatt nur zu reden lieber gleich mit anpacken?

Hast Du tolle Ideen für Projekte, die Du gerne gemeinsam mit anderen Engagierten umsetzen willst?

Ob als aktives oder als passives Mitglied, ob einmalig oder öfter - wir freuen uns über jede Person, die sich uns anschließt. In unserem Verein kannst Du mitreden und mitbestimmen, wie wir unseren gesellschaftlichen Beitrag für und in Wiesbaden gestalten sollen.

Um einen Mitgliedsantrag zu erhalten sende uns eine E-Mail an info@wisawi-ev.de

Für unsere bereits laufenden, sowie geplanten Projekte suchen wir euch sowohl als Teilnehmer/innen, als auch als mitgestaltende/mitwirkende Unterstützer/innen.

Konkret suchen wir derzeit:

1. Für unsere regelmässig laufenden Angebote: "Spielend Deutsch lernen", "Upcycling and more", "Café Mosaik": Teilnehmer/innen (unverbindlich), sowie Menschen, die mindestens einmal im Monat Zeit und Lust haben, ein Angebot ehrenamtlich zu begleiten

2. Teilnehmer/innen und ehrenamtliche Unterstützer/innen für Freizeit, Kultur und Spaß - unterschiedliche Unternehmungen

3. Menschen, die Arabisch, Farsi/Dari, Tigrinya u.a. Sprachen sprechen und Lust haben, (auch gelegentlich) unsere Angebote, Veranstaltungen, Welcome Dinner etc. zu begleiten

4. Verschiedene weitere Projekte sind derzeit in Planung. Wenn ihr selber Ideen einbringen möchtet oder Interesse an anderen Bereichen habt, wie z.b. Sport, Gärtnern, Musik etc. meldet euch ebenfalls gerne bei uns




Die Übertragung der Daten erfolgt verschlüsselt über SSL.



























wie sollen wir Kontakt zu dir aufnehmen?
E-Mail
Telefon




Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden.