Aktuelles Wer wir sind Pressespiegel Unsere Ziele Angebote
Mitmachen
Spenden Vergangenes Kontakt/Impressum/
Datenschutz



Mitmachen

Möchtest Du auch gerne eine WisaWistin oder ein WisaWist werden?

Willst Du anstatt nur zu reden lieber gleich mit anpacken?

Hast Du tolle Ideen, die Du gerne gemeinsam mit anderen Engagierten umsetzen willst?

Ob als aktives oder als passives Mitglied, ob einmalig oder öfter - wir freuen uns über jede Person, die sich uns anschließt.

Um einen Mitgliedsantrag zu erhalten sende uns eine E-Mail an info@wisawi-ev.de
Für unsere bereits laufenden, sowie geplanten Projekte suchen wir euch sowohl als Teilnehmer/innen, als auch als mitgestaltende/mitwirkende Unterstützer/innen.

Konkret suchen wir derzeit:

1. Ehrenamtliche für unseren Gemeinschaftsgarten

2. Ehrenamtliche für Kinderbetreuung und Freizeitgestaltung ab und an im Gemeinschaftsgarten

3. Menschen, die Arabisch, Farsi/Dari, Tigrinya u.a. Sprachen sprechen und Lust haben, (auch gelegentlich) unsere Angebote zu begleiten oder auch leichte Texte übersetzen können oder auch zu Arztterminen begleiten können

4. Ehrenamtliche für die Alltagsbetreuung, Begleitung, Freizeitgestaltung von psychisch kranken Geflüchteten oder Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen

5. Menschen, die bei unseren diversen Projekten (meistens außerhalb der Gartensaison mitmachen möchten), siehe unter Angebote.

6. Menschen, die manchmal einfach sporadisch helfen können, beim Aufräumen, bei Veranstaltungen etc.






Die Übertragung der Daten erfolgt verschlüsselt über SSL.



























wie sollen wir Kontakt zu dir aufnehmen?
E-Mail
Telefon




Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden.