Aktuelles Wer wir sind Pressespiegel Unsere Ziele Angebote Mitmachen
Spenden
Vergangenes Kontakt/Impressum/
Datenschutz

Gefördert aus Mitteln des Amtes für Zuwanderung und Integration
Logo - Amt für Zuwanderung und Integration Wiesbaden


Spenden für das Gartenprojekt

Weil wir nun doch erst sehr spät in das Gartenjahr starten konnten und wegen Corona-Auflagen brauchen wir noch einige Dinge ganz dringend und so schnell wie möglich für den Garten. Hier ist ein Spendenaufruf, den wir auf Betterplace erstellt haben. Sehr gerne könnt ihr diesen auch teilen und weiterverbreiten!


Fördermitglied / Spenden

Unser Verein lebt natürlich in erster Linie von aktiver Mitarbeit und Umsetzung von Projekten. Aber natürlich sind auch wir auf finanzielle Mittel angewiesen, um die Angebote auch tatsächlich zu ermöglichen. Ob Busfahrkarten, Eintrittsgelder, Kaffee und Kuchen etc… ohne das nötige Kleingeld können wir manche Ideen leider nicht umsetzen.

Du möchtest die Ziele unseres Vereins unterstützen, hast aber keine zeitlichen Ressourcen?

Über eine Fördermitgliedschaft oder über Spenden kannst Du unser Engagement maßgeblich unterstützen und wirst selbstverständlich über alles informiert und bist zu unseren Projekten immer herzlich eingeladen.


Wenn du Fördermitglied/Mitglied werden möchtest, schicke uns eine E-Mail an info@wisawi-ev.de


Unsere Kontoverbindung

Wiesbadener sagen Willkommen (WisaWi) e.V.
IBAN:  DE92510500150110282472
BIC:  NASSDE55XXX

Sachspenden

Immer wieder suchen wir auch Sachspenden.

Aktuelle Gesuche:
  • DRINGEND eine Laptop-Spende gesucht. Der Laptop sollte WLAN-fähig sein, über eine Cam verfügen und Skype-fähig sein. Vielen Dank.
  • Gartengeräte aller Art, Pflanzen (Nutzplanzen und andere Pflanzen für den Garten), Erde, Steine, Sonstiges für den Garten
  • Eintrittskartensponsoren (Kultur, Freizeit, Spaß)


Gerne könnt ihr aber auch etwas anbieten, von dem ihr denkt, dass es für uns sinnvoll sein könnte.

Die Übertragung der Daten erfolgt verschlüsselt über SSL.



















 die Sachspenden müssen bei mir abgeholt werden
 ich kann die Sachspenden bringen


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden.