Aktuelles Wer wir sind Pressespiegel Unsere Ziele Angebote/Beratung Mitmachen
Vergangenes Kontakt/Impressum/

Gerne könnt ihr via E-Mail (info@wisawi-ev.de ) mit uns Kontakt aufnehmen oder auch über unten stehendes Formular. Anrufen geht natürlich auch ;). Das ist sogar besser, da wir in den letzten Monaten des öfteren Probleme mit unserem Mailserver hatten. Falls wir also nicht antworten, einfach anrufen oder es via mail öfter probieren.

Aktuelle Gesuche:

1. Sachspenden für den Garten gesucht:
Momentan suchen wir (eher robustes, gut zu säuberndes) Kinderspielzeug für Kinder im Alter von 1-4 Jahren. Gerne auch Duplo (Figuren, Tiere, Fahrzeuge usw.), Playmobil 123, Little People und Holzspielzeug, welches auch im Garten verwendet werden kann. Und natürlich auch klassisches Baby/Kleinkindspielzeug (Steckspiele/Puzzle etc.).

2. Gartenmöbel , Bänke und Stühle

3. Laptops, die WLAN-fähig sind, idealerweise über eine Cam verfügen (nicht zwingend) und Skype/Zoom etc.-fähig sind (dann auch nicht zwingend).

4. Gartengeräte aller Art, Pflanzen (Nutzpflanzen und andere Pflanzen für den Garten), Erde, Steine, Sonstiges für den Garten

Fördermitglied / Spenden

Unser Verein lebt natürlich in erster Linie von aktiver Mitarbeit und Umsetzung von Projekten. Aber natürlich sind auch wir auf finanzielle Mittel angewiesen, um die Angebote auch tatsächlich zu ermöglichen. Ob Busfahrkarten, Eintrittsgelder, Kaffee und Kuchen etc… ohne das nötige Kleingeld können wir manche Ideen leider nicht umsetzen.

Du möchtest die Ziele unseres Vereins unterstützen, hast aber keine zeitlichen Ressourcen?

Über eine Fördermitgliedschaft oder über Spenden kannst Du unser Engagement maßgeblich unterstützen und wirst selbstverständlich über alles informiert und bist zu unseren Projekten immer herzlich eingeladen.

Wenn du Fördermitglied/Mitglied werden möchtest, schicke uns eine E-Mail an info@wisawi-ev.de

Unsere Kontoverbindung

Wiesbadener sagen Willkommen (WisaWi) e.V.
IBAN:  DE92510500150110282472
BIC:  NASSDE55XXX

Immer wieder suchen wir auch Sachspenden.

Aktuelle Gesuche:

1. Laptops, die WLAN-fähig sind, über eine Cam verfügen und Skype/Zoom etc.-fähig sind.

2. Gartengeräte aller Art, ab Mai Pflanzen (Nutzpflanzen und andere Pflanzen für den Garten), Erde, Steine, Sonstiges für den Garten

Gerne könnt ihr aber auch etwas anbieten, von dem ihr denkt, dass es für uns sinnvoll sein könnte.

Die Übertragung der Daten erfolgt verschlüsselt über SSL.

die Sachspenden müssen bei mir abgeholt werden
 ich kann die Sachspenden bringen

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden.