Aktuelles Wer wir sind Pressespiegel Unsere Ziele
Angebote
Mitmachen Spenden Hilfe und Beratung Kontakt/Impressum/
Datenschutz
 Facebook




WisaWi e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit dem Ziel, aktive Begegnung zwischen Wiesbadenern und „Neu-Wiesbadenern“ auf Augenhöhe zu ermöglichen.

Unsere vielfältigen und wechselnden Angebote bieten die Möglichkeit sich gegenseitig kennen zu lernen, auszutauschen und zu erleben, dass Kontakt bereichern kann.




Angebote 2018 und 2019:

Da sich bei uns leider wesentlich weniger Ehrenamtliche, als in den Jahren zuvor, engagieren, konzentrierte sich unser Engagement dieses Jahr hauptsächlich auf den Gemeinschaftsgarten, die Kinderbetreuung und die Einzelfallhilfe verschiedener Geflüchteter. Mehr ist momentan leider nicht mehr möglich. Wie es sich 2019 entwickeln wird, ist derzeit noch nicht abzusehen, wird aber auch bekanntgegeben.
Es wäre natürlich toll, wenn sich Ehrenamtliche für die Gartensaison und Kinderbetreuung 2019 melden würden, ebenfalls suchen wir auch noch Unterstützung bei der Alltagsbetreuung Geflüchteter.