Buntes Sommerfest der Begegnung im Gemeinschaftsgarten

Liebe Leute,

Seit einiger Zeit gestalten wir mit Geflüchteten der Unterkunft der Otto-Wallach-Straße einen Gemeinschaftsgarten.

Dieser Garten soll aber nicht nur ein Ort zum Gärtnern, sondern auch ein Ort der Begegnung werden.

Deshalb laden wir alle Interessierten zu einem gemeinsamen Sommerfest ein!

Wir haben uns Mühe gegeben für Groß und Klein ein buntes Programm zu bieten:

Beim Gartenquiz für Kinder und Erwachsene kann man den Gemeinschaftsgarten besser kennenlernen, eigenes Wissen zeigen und bei der anschliessenden Verlosung auch etwas gewinnen :)

Gesellschaftsspiele und kreative Tätigkeiten laden zum Mitmachen ein.

Ab 16 Uhr gibt es außerdem ein Grillbuffet und Musiker aus Eritrea, Afghanistan und Syrien spielen Stücke aus ihrer Heimat.

Wer uns unterstützen möchte kann uns Kuchenspenden bringen, Sachspenden oder Gutscheine für die Gartenquiz-Verlosung bereitstellen oder beim Fest selber helfen. Sendet uns dazu am besten eine E-Mail an info@wisawi-ev.de oder ruft uns an unter (0)611 / 97 14 21 99.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen, gutes Wetter und interessante Begegnungen :)
Datum: 19 . 8 . 2017